Copyright und Teilen

Ich freue mich, wenn ein Post meines Blogs geteilt wird.
Doch bitte beachte unbedingt das Urheberrecht und denke deshalb daran, diesen Blog als Quellenangabe zu nennen.
Danke Schön und Merry Meet!

Mittwoch, 19. November 2014

Tagesbotschaft am 19. November 2014


Bild und Channeling Asteria Simone Melzer

 Mein liebes Kind, Dich erdrückt Dein Alltag und Du glaubst nicht mehr genügend Luft zu bekommen?
Schließe die Augen und sieh in Dich hinein. Suche im inneren nach Dir, nach Deinem Herz, dem Punkt tief in der Mitte Deines Herzens. Sieh, diesen Punkt leuchten und pulsieren in gleichmäßigem warmen Liohcht und in wohligem ausgeglichenem Rhyhtmus. Atme einfach. Ohne Druck, ohne Deinem Atem einen Fluß vorzugeben und konzentriere Dich nur auf diesen Punkt in Deinem Herzen. Das bis Du. Dein leuchtendes warmes liebendes Ich. Genieße die Ruhe die sich von dort in Dir ausbreitet. Genieße so lange Du magst. Wenn Du genug hast, wirst Du einen tiefen Atemzug nehmen können und mit einem Lächeln die Augen öffnen. Mach diesen Tag zu Deinem Tag...er ist formbar! Wenn Du nicht weißt wie, dann geh zurück zu diesem Punkt in Deinem Herzen. Du wirst zum richtigen Moment mit dem richtigen Impuls die Augen wieder öffnen...und dann folge Deinem ersten Impuls...ich werde Dich begleiten und Dir zur Seite stehen. 


Erzengel Raphael