Copyright und Teilen

Ich freue mich, wenn ein Post meines Blogs geteilt wird.
Doch bitte beachte unbedingt das Urheberrecht und denke deshalb daran, diesen Blog als Quellenangabe zu nennen.
Danke Schön und Merry Meet!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Und immer wieder grüßt das...

Glückschwein mit Hufeisen © fotolia.com Fotograf: Jeanette Dietl
Bild : http://www.ndr.de/kirche/jahreslosung103.html



nein. Nicht das Murmeltier  ;-)

Das Glück!
 
Ich habe nun die Sache mit dem Glück in den vergangenen Tagen  fünfmal von verschiedenen Seiten beleuchtet...das ist ne ganze Hand voll Glück! Richtig viel!

Herausgefunden habe ich, dass das Glück zwar immer da, aber nicht immer wahrnehmbar ist.
Das Glück ist zerbrechlich und zart und wird deshalb oft von unserem Alltag umgeworfen und zugschüttet und wir sehen es dann einfach nicht mehr.
Aber unter all den Beschwernissen und vermeindlichen Bedürftigkeiten, den Sehnsüchten und den Träumen da liegt das Glück...und wartet darauf, dass wir es sprichwörtlich ausbuddeln, es umarmen und über sein Dasein freuen.
Und dabei können auch Dir die Fragen helfen. Jeden Tag hast Du eine Glücksfrage hier gelesen und kennst damit jetzt 5 Hilfsmittel zum Glückfinden in DEINEM Leben.

Und weils ja immer ein Sahnehäubchen, noch eins oben drauf, gibt...heute eine sechste Frage zum potenzieren:

Was könnte ich JETZT HEUTE tun, um NOCH glücklicher zu sein?

Bei mir ist es HEUTE sitzen, lächeln, nichtsTUN...und bei Dir?

Ich freue mich, dass Du durchgehalten und mit mir das Glück hier gesucht und hoffentlich gefunden hast...natürlich würden mich auch Kommentare, Likes oder Verteiler glücklich machen...denn auch DAS ist ein Stück vom Glück...Kommunikation...am Leben teil haben....

Bis bald, mit einem anderen Thema und viel Glück wünscht

Euer ASS
Asteria Simone Sonntag