Copyright und Teilen

Ich freue mich, wenn ein Post meines Blogs geteilt wird.
Doch bitte beachte unbedingt das Urheberrecht und denke deshalb daran, diesen Blog als Quellenangabe zu nennen.
Danke Schön und Merry Meet!

Samstag, 11. Oktober 2014

Glück...das Viertemal

Copyright  Asteria Simone Melzer/Sonntag
 Heut zu einer der wohl schwierigsten Glückszutat:

Liebe.

Liebe kann so viel sein und ist scheinbar häufig nur einen Steinwurf von Leiden und Hass entfernt.
Und da, zwischen Liebestrunkenheit und Tränen soll nun Glück verborgen liegen...

Die positiv formulierte Frage dazu lautet:

Wer oder Was  LIEBT MICH  und wen oder was LIEBE ICH ?

HUI...die Beantwortung dieser Frage geht wirklich tief rein...erfordert also die Suche nach dem Glück zu allererst Ehrlichkeit zu mir selbst und Flexibilität im Sein...denn egal wie die Antwort JETZT ausfällt, das muß morgen nicht genauso sein....

Ich könnte sagen: Ich liebe Karamell-Eis.
Und wenn ich mich heut daran gütlich tue bis mir schlecht ist, dann liebe ich das gleiche Eis sicher morgen nicht  ;-)

Also entspannt Euch bei der Beantwortung und keine Angst: Nur IHR ALLEIN kennt die Antwort Eures Herzens...und so darf sie auch jeden Tag anders ausfallen...

SO. Und zur Entspannung beim Antwort formulieren fangt doch damit an Euch selbst zu lieben...ja-blöde Formulierung und in esoterisch-spirituellen Kreisen sehr beliebt...da Liebe soooo viel impliziert hab ich für mich umformuliert-vielleicht liegt Euch das ja auch mehr als mir. Also noch mal:

Zur Entspannung beim Antwort fomulieren fangt doch damit an, Euch selbst zu achten:

Hinlegen, Augen zu, jeweils 20 sek auf jedes Körperteil konzentrieren, dann die gesamte Aufmerksamkeit wie eine Welle der Energie durch den Körper fließen lassen.

Auch schön...  ;-) Eine Welle von Glück so eine gelebte Selbstachtung...

Paßt gut auf Euch und Euer Herz auf...dann klappts auch mit dem Glück...  ;-)

Allzeit Euer ASS
Asteria Simone Sonntag